Schwimmlehrer*innen für Kinder & Erwachsene gesucht!

Wir bieten Dir eine sehr angenehme Lehrtätigkeit, mit kleinen Gruppen (6 Teilnehmer pro Gruppe) in kleinen privaten Schwimmbädern ohne öffentlichen Badebetrieb. Wir stellen Dich auf 520 EUR Basis oder auf Stundenbasis (20 €/h) für bis zu 10 Stunden pro Woche an. Dich erwartet eine Arbeit mit einem engagierten und motivierten Schwimmlehrerteam.

Aufgaben

Vorbereitung (Kurskonzepte der Schwimmschule) und eigenständige Durchführung von Schwimmkursen für Kinder im Alter von 4-12 Jahre und/oder Erwachsenen (von Anfänger bis Fortgeschritten).

• Eigenständiges Arbeiten und freundlicher Umgang mit Menschen
  • Erste Lehrerfahrungen und pädagogische Kenntnisse im Umgang mit Kindern und Erwachsenen
  • Übungsleiterausbildung im Bereich Schwimmen (optional)
  • Erfahrungen als Schwimmlehrer/in im Kinder- und/oder Erwachsenenschwimmen
  • Deutsches Rettungsschwimmerabzeichen in Silber (nicht älter als 3 Jahre, kann nachgeholt werden)
  • Erfolgreiche Teilnahme am Erste Hilfe Kurs (nicht älter als 2 Jahre, kann nachgeholt werden)

Wenn Du Interesse hast, unser Team zu vervollständigen, sende uns bitte Deine Bewerbung per E-Mail oder ruf uns an.