Jana Wondra, Geschäftsführerin

Schwimmlehrerin für Kinder & Erwachsene – Diplom-Kauffrau (FH Merseburg) – Studentin Lehramt Grundschule (LMU/TUM)
Zusatzausbildungen & Erfahrungen:
Zertifizierte Kursleiterin „Schwimmen Lernen“ (DSV)
Zert. Fachübungsleiterin Schwimmen (BSV)
Zert. Aquagymnastik Instruktorin (AHAB)
Rettungsschwimmerin Silber (Wasserwacht München)
Ausbildung „1. Hilfe am Kind“ (Dr. von Praun)
Ehemalige Hochleistungsschwimmerin, SV-Halle (www.sv-halle.de)

Mit meiner „Schwimmschule München“ habe ich mir einen Wunsch erfüllt. Seit Januar 2008 laufen unsere Schwimmkurse, in denen Kinder erst spielerisch ans Wasser gewöhnt werden und dann das Schwimmen erlernen. Kurse für Erwachsene sind im Laufe der Zeit dazugekommen.

Ich bin ehemalige Hochleistungsschwimmerin. Nach meiner aktiven Laufbahn studierte ich Betriebswirtschaftslehre (BWL) und war im Controlling tätig. Der Schwimmsport nahm jedoch schon immer einen großen Stellenwert ein. So absolvierte ich weitere Ausbildungen zur Rettungsschwimmerin und machte die erforderlichen Trainerlizenzen, die mich dazu berechtigen, Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene zu geben. Es macht mir Freude, Kinder und Erwachsene zu fördern.

Unterstützt werde ich von einem tollen Trainerteam. Alle sind erfahrene und motivierte Schwimmlehrer*innen, die eine Sportlehrerausbildung, Sportpädagogik oder eine sportwissenschaftliche Ausbildung absolvieren bzw. abgeschlossen haben.

Büroassistenz

Julian