main shop

Wie kann ich meinen Kurs stornieren?

Diese kann nur schriftlich erfolgen. Bitte geben Sie die Buchungsnummer und Name des Teilnehmers des zu stornierenden Kurses an. Wir stornieren diesen Kurs gemäß unseren Stornobedingungen:

Bei Rücktritt des Kunden vom Vertrag bis sechs Wochen vor Kursbeginn werden EUR 20,00 als Stornogebühr erhoben. Bei einem Rücktritt bis drei Wochen vor Kursbeginn werden 30 % der Kursgebühr als Stornogebühr erhoben. Wird der Rücktritt innerhalb der letzten drei Wochen vor Kursbeginn erklärt, sind 60 % der Kursgebühr als Stornogebühr zu entrichten.

Grundsätzlich erheben wir bei jeder Stornierung eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 EUR.

Bei einem Rücktritt einer Privatstunde von 72h vor Kursbeginn werden 100% der Kursgebühr als Stornogebühr erhoben.

Wird die Kursteilnahme, aus welchen Gründen auch immer, abgebrochen, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung (siehe AGBs auf Website). Kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig, damit wir den Platz weiter vergeben können.

Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?

Ja, Sie erhalten per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Erst dann ist ihr Kurs verbindlich gebucht. Wenn Sie keine Buchungsbestätigung erhalten, schauen Sie als erstes in Ihren Spam Ordner. Wenn sie dort nicht ist, dann haben Sie eventuell Ihre Email Adresse falsch eingetragen oder die Buchung ist nicht durchgegangen. In beiden Fällen rufen Sie uns bitte an. Bei erfolgreicher Buchung schauen Sie sich unbedingt die Angaben zum Eingang des Schwimmbades auf unserer Website an.

Kann ich später in einen Schwimmkurs einsteigen?

Ja, manchmal sind noch Plätze in unseren Schwimmkursen frei und Sie haben die Möglichkeit Ihr Kind nachträglich online, zu einem auf der Website ausgewiesenen reduzierten Preis, anzumelden. Auch hier erhalten Sie eine Buchungsbestätigung und Ihr Kind steht automatisch auf unserer Kursliste.

Wie kann ich mich oder mein Kind zum Schwimmkurs anmelden?

Nur online über unsere Buchungsseite auf der Website. Telefonische Anmeldungen oder Vorreservierungen sind nicht möglich. Sie haben die Auswahl von mehreren Zahlungsmethoden. Wenn eine Zahlungsmethode nicht funktioniert, wählen Sie bitte eine andere. Wir haben nicht die Möglichkeit für Sie zu buchen.