Immer Mehr ist möglich – Stand 10.06.2021

Bad in Laim wieder geöffnet: Nun öffnet das Schwimmbad in Laim, in der Gilmstrasse 46, auch wieder. Ab Montag, 14.6.21 gehts los und wir starten mit unseren Kursen. Wir haben allen unseren Kursteilnehmern eine Emails diesbezüglich geschrieben und brauchen nun aber noch wenige Tage um den gesamten Kursplan fertig zu stellen.

Alle Kurse werden wieder angeboten: Auch Fortgeschrittenen und Schwimmtechnik Kurse wieder möglich! In Laim werden diese ab nächste Woche wieder starten. In Haidhausen haben wir nun Anfängerkurse geplant und müssen schauen, wo nun noch Platz ist für die Technik Kurse.

Angebot Privatstunden: Sind in begrenztem Umfang möglich. Wir haben viele Anfragen nach Privatstunden bzw. Einzelunterricht. Leider können wir keine Reservierungen vornehmen. Wir würden sie alle gerne bedienen, nur haben wir neben unseren Gruppenkursen nur noch wenig Platz und bieten nur wenige Privatstunden an. Diese stellen wir immer online. Könnte aber sein, dass sie schnell weggebucht werden. Private Schwimmlehrer die zu Ihnen nach Hause kommen, bieten wir nicht an. Ab September 2021 entspannt sich die Lage sicher und wir werden mehr Stunden anbieten können.

Corona-Schutzmaßnahmen: Nun dürfen wir wieder Kurse in vollem Umfang mit allen unseren Kindern anbieten. Aber es müssen trotzdem noch die AHA Regeln angewandt werden. Also 1,50m Abstand halten und bitte einen Mund-Nasen-Schutz tragen (außer in den Feuchträumen, also Duschen und Schwimmbad).

Warteliste Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn in dem Kurs ein Platz frei wird.
Email Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.